Plauderhaftes

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, denn jeden Tag kann man etwas Neues erleben und es gibt Tage, an denen kann man auch über so richtig Spannendes berichten.
Das macht unter anderem auch der lange Martin auf seiner Homepage lange-martin.de im weltweiten web. Ihn nennt man nach eigenen Angaben so, weil er durchaus ein langes Körpermaß hat und dabei nicht gerade füllig ist und deshalb aufgrund dieser Tatsachen an den Spitznamen gekommen ist. Dafür aber macht er sich über alles so seine ganz eigenen Gedanken, manchmal sehr zum Leidwesen anderer. Einmal schreibt er sich seine Ideen über die erlebten Geschehnisse runter und ein anderes Mal sinniert er über Wortschöpfungen des Alltags. Dabei kommen auch so Fragen zustande wie „Wie hoch ist der Gipfel der Genüsse?“ – Martin berichtet in seinen Blogs über trendige Sportarten wie das Mountainbiken, über das Renovieren oder Renovieren lassen, über tolle Gartenpartys und wie man es schafft, bei Google ganz nach oben zu kommen, ihn interessiert alles und er bringt eben auch alles schnell in seinen Blogs unter. Zahlreiche Kategorien wie Ernährung, Finanztipps, Geschenke, Mobil und Mode sowie Shopping für jeden Tag als auch Weihnachtsshopping finden sich bei ihm wieder. Und beim Einkaufen kann man auch über praktische Haushaltshelfer wie etwa Waschmaschinen von Panasonic nachdenken. Denn ohne diese Automaten geht heute in wirklich keinem Haushalt mehr etwas. Sie nehmen einem die Arbeit ab, die früher noch mühsam per Hand erledigt werden musste. Waschmaschinen der Marke Panasonic zeichnen sich zudem durch ihre hochwertige Technik aus und verfügen über zahlreiche innovative Programmdetails. Eine Waschmaschine benötigt jeder, denn jeder hat auch schmutzige Wäsche.

Aktualisiert am 8. Oktober 2015
Kategorie Allgemein