Was ich am liebsten trage? Meine Freundin über die Schwelle!

Was bzw. wen ich am liebsten trage, ist meine Freundin natürlich. Denn seitdem ich stärker bin und mehr Muskeln habe, komme ich glücklicherweise auch besser bei Frauen an. So lernte ich sie in einem Café kennen, als ich all meinen Mut zusammennahm und mich einfach zu ihr setzte.

Da konnte ich mich glücklich schätzen, dass sie alleine hier war und auch keinen Freund hatte. Im Gegensatz zu mir ist sie ein richtiges Leichtgewicht, sodass es einer meiner leichtesten Übungen ist, sie zu tragen. Meine Stärke weiß sie aber auch anderweitig zu nutzen, wenn ich Ihr z.B. die Einkaufskisten nach oben tragen, Plissees montieren oder einen neuen Schrank aufstellen soll. Das mach ich natürlich gern für meine Süße!

Heiratsantrag geplant!

Am liebsten würde ich meine Freundin ja mal über die Schwelle tragen. Das hab ich ihr noch nicht verraten und auch sonst weiß niemand davon. Hinter dem starken Mann, der ich jetzt bin, erwartet eh niemand einen Romantiker. Doch für mich gibt es keine schönere Vorstellung, als die Herzdame, die ich liebe, auch zu heiraten. Doch für meinen Antrag will ich mir auch etwas ganz besonders einfallen lassen und ihr die Ringe zur Verlobung nicht einfach in einer Schachtel in einem Restaurant überreichen, wie es so viele machen.

Vielleicht bin ich dann doch nicht so romantisch und frage sie z.B. beim Extremwandern, Bungee Jumping oder in der Achterbahn. Das wäre doch mal was! Damit könnte ich gleich mal checken, wie abenteuerlustig meine Süße eigentlich ist. Und wenn sie „Ja“ sagt – was ich mal hoffe – können wir uns Hochzeitskarten-Sets im stilvollen Design selber gestalten, auf die Suche nach Eheringen gehen usw. Jetzt muss ich nur noch den passenden Moment abwarten und dann bin ich einfach mal mutig!

Aktualisiert am 8. Oktober 2015
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar